header-bg-small

Interdisziplinär – das andramis Team

Monika Mika und Frank Windmöller , individuelle Beratung und Bauplnung
Frank Windmöller

Frank Windmöller

Geschäftsführender Gesellschafter

Dipl.- Ing. Elektrotechnik TU
Baubiologe IBN

Frank Windmöller arbeitete nach seinem Studium der Elektrotechnik in den ersten 12 Jahren zunächst als Vertriebsingenieur (ABB Gebäudetechnik GmbH), dann als Vertriebsleiter Westdeutschland bei der DORMA GmbH. Nach seinem Studienabschluss zum Baubiologen machte er sich 2008 als Baubiologe und Handelsvertreter für Wärmepumpen selbstständig. Sein Ziel, etwas ganz Neues im Bereich „Ökologie – Gesundheit – Regenerative Energien“ umzusetzen, führte schon nach kurzer Zeit zur Gründung einer Vertriebsfirma, die sich ausschließlich mit innovativen Wärmepumpen beschäftigte. Als logische Weiterentwicklung gründete er 2013 zusammen mit Monika Mika die andramis GmbH.
Monika Mika

Monika Mika

Geschäftsführende Gesellschafterin

Dipl.-Ing. Architektin AKNW
Feng Shui Beraterin YCHA

Monika Mika war ab 2001 zunächst mehrere Jahre freiberuflich für verschiedene Architekturbüros tätig, darunter auch Wissmann Architekten Wuppertal, bei der metron Architektur AG Brugg in der Schweiz, bei dKO in Melbourne Australien, bevor sie 2008 ihr eigenes Architekturbüro eröffnete. Ihre Projekte erstreckten sich von Ein- und Mehrfamilienhausplanung, Umbauten und Erweiterungen von Geschäftsgebäuden. In Sri Lanka begleitete sie die Entwicklung des Hotels Yapahuwa Paradise. Mit Ihrem Abschluss als zertifizierte Beraterin für klassisches Feng Shui 2005 hat sie stärker ganzheitliche Betrachtung und Entwicklung von Projekten eingebracht und weiter entwickelt. Mit der Gründung der andramis GmbH 2013 zusammen mit Frank Windmöller verbindet sie das innovative andramis-Technik-Konzept mit Wiederherstllung oder Errichtung von stimmigen Lebensräumen.

weitsichtig – die andramis Philosophie

mehr Lebensqualität durch ganzheitliches Raumbewusstsein

Die meiste Zeit unseres Lebens verbringen wir in geschlossenen Räumen. Doch fühlen wir uns in diesen auch richtig wohl? Schlafen wir gut? Können wir konzentriert arbeiten? Atmen wir gute Luft ein und ist die Wärme angenehm? Unterstützen diese Räume unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden?

Diese Fragen spornen uns täglich an, Räume zu schaffen, in denen die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen im Mittelpunkt stehen. Nachhaltig im Einklang mit Natur und Umwelt. Mit innovativer Technik und wirtschaftlichen Konzepten, die einfach umzusetzen sind. Weil wir wissen, wie gut es tut, sich in kerngesunden Räumen oder Gebäuden aufzuhalten. Dieses Wohngefühl bringen wir auch gerne in Ihre Räume.

Mit andramis auf einer Wellenlänge – die Produktpartner

 

Umfassend – das andramis Netzwerk